Telefonanlagen

Sie finden, dass telefonieren auch einfacher und überschaubarer gehen kann?
Da stimmen wir ihnen zu!
Einfach im Outlook auf die Telefonnummer klicken und schon wählt das Telefon. Angenommene Anrufe direkt als Kontakt per Mausklick speichern. Oder das Telefon-Protokoll vom Tag nochmal einsehen und kontrollieren.
Oder vielleicht doch eine Sperrliste für die Kinder einrichten, das Telefonverhalten kontrollieren oder mit wenigen Knopfdrücken eine Weiterleitung aufs Handy schalten.
Mit der richtigen Telefonanlage, der passenden Software oder der korrekten Einrichtung der vorhandenen Anlage ist so einiges möglich – wir finden mit ihnen die beste Lösung, die auf ihre Anforderungen und Möglichkeiten zugeschnitten ist.

 

 

Handy

Sie bekommen ein neues Handy und bekommen ihre Daten nicht rüber.

Das aktuelle Handy funktioniert nicht richtig oder hat einen Defekt.

Die Daten vom Handy sollen regelmäßig auf ihren PC oder ihr Notebook übertragen werden.

Wir helfen dabei und beraten sie gerne!